Landseer vom Kloster Kamp
Landseer vom Kloster Kamp

Isabeau vom Nebelwald

Isy wurde am 03.09.2010 geboren und war gerade eine Stunde alt, als ich auch schon an der Wurfkiste stand. Ich fragte, ob der kleine dunkle Welpe ein Mädchen sei und von da an war alles klar.

Da Familie Künsler bei uns in der Nähe wohnt, war ich natürlich fast jeden Tag da. So kannte sie uns schon gut, als wir sie mit 10 Wochen nach Hause holten.

Isy ist unglaublich freundlich und sehr sozialverträglich. Sie tobt und rennt mit den anderen Hunden und hat noch nie einen Streit vom Zaun gebrochen.

 

 

 

Isy ist HD und ED frei.

Die Untersuchungsbefunde auf Degenerative Myelopathie und Muskeldystrophie sind negativ.

 

 

 

Isy`s Eltern

Gladys vom Nebelwald
Mauno vom Hasetal

Isy

Isy mit ihrer Mama Gladys
Isy und ihr Bruder Ivanhoe
Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright 2017 by Claudia Kapser